Hier einige Aussagen von SKU Absolventen der letzten Jahre, weitere sind zu lesen in der SKU Broschüre auf der Programmseite IMP-HSG >

Christine Maier

Leiterin Geschäftsentwicklung Operations, SBB AG, Personenverkehr Operating / SKU 95 2014

«Für mich war der offene und konstruktive Austausch in der Gruppe unglaublich wertvoll. Jeder kam aus einer anderen Branche und brachte eine neue Sichtweise und Beispiele ein – eine echte Bereicherung. Und zudem entstanden noch zahlreiche Freundschaften fürs Leben.»

Thomas Itten

Leiter Human Resources, Schweizerische Nationalbank / SKU 94 2013

«Für mich war das SKU-Programm eine enorm spannende Lernzeit. Der Mix zwischen der akademischen Wissensvermittlung und der Sicht auf die Praxis, die Vernetzung mit Führungskräften anderer Branchen und die eigene Strategiearbeit haben mich – beruflich und persönlich – weitergebracht. Insgesamt eine grosse, aber sehr wirksame Investition.»

Heini Dändliker

Leiter Key Account Management Markt Schweiz, Zürcher Kantonalbank / SKU 90 2009

«Der SKU-Lehrgang erweitert Horizonte – inhaltlich wie persönlich. Lernen aus der Praxis für die Praxis ist auch in unserer digitalen Welt unerlässlich.»